Raumheilung mit Vikara-Vastu®

Die Räume, in denen wir leben, haben einen

starken Einfluss auf unser Wohlbefinden und

unsere Entwicklung.

 

Die in der Natur vorkommenden natürlichen, reinigenden Energien fließen in unseren Wohnungen und Häusern nur eingeschränkt.

 

Dies hat zur Folge, dass die von Menschen (und Tieren) erzeugten negativen Gefühlsenergien in den Wänden, Böden, der Einrichtung und in Gegenständen gespeichert werden.

unglückliches Paar

Mit Vikara-Vastu® können diese negativen Energien schnell und einfach transformiert und aufgelöst werden. Dies führt zu einer dauerhaften Heilung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken.

 

Ein positives Umfeld wird geschaffen, welches die Voraussetzung ist für die Wiederherstellung der Gesundheit, Wohlbefinden, Erfolg und Lebensfreude.

 

Eine Veränderung der Einrichtung oder Umbauten sind nicht notwendig.

Wohnzimmer

Dies sind Gefühlsenergien aufgrund von negativen Erlebnissen, wie Todesfälle, Krankheiten, Trennungen und Dramen aus der Gegenwart und aus der Vergangenheit (z. B. Kriegserlebnisse). Auch die Energien der Vorbewohner sind gespeichert.

 

Mit diesen gespeicherten Energien sind wir dann umgeben.

 

Manchmal sind auch Grundstücke mit negativen Energien belastet, weil dort z. B. vor langer Zeit Schlachten gekämpft oder Rituale abgehalten wurden.

glückliches, zufriedenes Paar