Über mich

Ich bin 1964 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Bis 2008 war ich in verschiedenen Unternehmen im kaufmännischen Bereich tätig.

 

Aufgrund eigener Erfahrung mit Elektrosmog habe ich den Beruf des Baubiologen kennen gelernt. Diese Thematik hat mich so fasziniert, dass ich die Ausbildung zum Baubiologen IBN absolviert habe und in diesem Beruf von 2009 bis Ende 2015 selbständig tätig war.

 

Im Sommer 2014 habe ich den Taba'Tes-Lichtnahrungsprozess durchgeführt und lebe seitdem als "Genuss-Esser".

 

Auf einer Kräuterwanderung in 2015 zeigte mir eine Frau, dass ich mit meinen Gedanken Brennesseln dazu bewegen kann, dass sie mich nicht verbrennen. Das hat mein Weltbild ins Wanken gebracht. Nun wollte ich wissen, über welche Fähigkeiten mein Geist noch verfügt.

 

2015/2016 habe ich mich zum "Spirituellen Lehrer" ausbilden lassen, um die Geheimnisse der feinstofflichen Welt kennen zu lernen und nutzen zu können. Meine spirituellen Lehrer sind Indra und Sylah (Vikara).